Vorstand

Der Vorstand besteht seit den Wahlen am 9.9.2021 aus:

Holger Heidt, Johannes Stober, Martin Th. Ludwig

Johannes Hertel, Kassier

 

Protokoll der Mitgliederversammlung am 9.9. mit Vorstandswahlen

Ort: Umweltzentrum Kronenstraße 9

Datum/Zeit: Donnerstag, 09.09.2021; 19:30 Uhr – 21:30 Uhr

Anwesende Mitglieder: Johannes Stober; Walter Vögele (per Video); Wolfgang Melchert (per Video); Jörg Maurer; Ullrich Müller; Willy Pastorini; Martin Theodor Ludwig; Holger Heidt; Matthias Groh (ohne Stimmrecht); Josef Franz (ohne Stimmrecht)

TOP1: Begrüßung; Ergänzung der Tagesordnung (Holger Heidt)

TOP 2: Bericht des Vorstandes (der vergangenen zwei Jahre 2019 und 2020) (Holger Heidt)

TOP 3: Kassenbericht (der vergangenen zwei Jahre 2019 und 2020) Dieser Punkt wurde auf Grund von Urlaub des Kassiers auf die Januarsitzung 2022 vertagt.

TOP 4: Bericht der Kassenprüfer (Dieser Punkt wurde ebenfalls auf Grund von Urlaub des Kassiers auf die Januarsitzung 2022 vertagt.)

TOP 5: Aussprache

TOP 6: Entlastung Regionalvorstand

Mit 6 JA-Stimmen und 2 Enthaltungen wird der Vorstand entlastet.

TOP 7: Vorschläge und Wahl des Regionalvorstandes (Matthias Groh leitet diesen TOP)

Gerhard Stolz hat im Vorfeld schriftlich mitgeteilt, dass er nicht wieder für den Vorstand kandidieren wird. Johannes Hertel hat im Vorfeld mitgeteilt, dass er wieder für das Amt des Kassiers kandidieren wird. Martin Theodor Ludwig und Holger Heidt stellen sich zur Wiederwahl. Johannes Stober stellt sich neu zur Wahl des Regionalvorstandes zur Verfügung. Mehrheitlich wird beschlossen, dass es weiterhin einen Vorstand aus drei gleichberechtigten Vorstandsmitgliedern geben soll. Johannes Stober wird mit 6 JA-Stimmen und zwei Enthaltungen gewählt und nimmt die Wahl an. Martin Theodor Ludwig wird mit 6 JA-Stimmen und 2 Enthaltungen gewählt und nimmt die Wahl an. Holger Heidt wird mit 7 JA-Stimmen und 1 Enthaltung gewählt und nimmt die Wahl an. Johannes Hertel wird als Kassier mit 8 JA-Stimmen gewählt und nimmt die Wahl an. Die Kassenprüfer werden in der Januarsitzung 2022 gewählt nachdem die Kassenprüfung stattgefunden hat.

TOP 8: Turmbergbahn (Ullrich Müller) (nicht protokolliert)

TOP 9: SPNV-Konzept 2025 plus (Willy Pastorini) (nicht protokolliert) Versand wahrscheinlich im Oktober 2021 (Zum Fertigmachen des Versands werden Helfer benötigt.)

TOP 10: Software für Videokonferenzen (Matthias Groh) (nicht protokolliert)

TOP 11: Sonstiges (nicht protokolliert)

Bitte an Artikel für die Umwelt und Verkehr denken.

Deutschland Abo-Upgrade im September 2021 (13.09.-26.09.)

Ausstellung im Umweltzentrum vom 08.10.21 – 05.11.2021

Der Termin für das nächste Treffen wird noch bekannt gegeben (wahrscheinlich 06.10. (Mittwoch) oder 07.10. (Donnerstag)).

 

Protokoll: Holger Heidt

 

 



 

 

 

 
     

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!